Internationales Buch der Wahrheit-Seminar in S-Frankreich, am Samstag den 30 August 2014.

08.08.2014 14:58

DOWNLOAD FLYER: France Seminar Flyer - German.pdf (75336)
___________________________________________________________________________________

 

 VORBEREITUNG AUF DAS ZWEITE KOMMEN!


JESUS ​​AN DIE MENSCHHEIT

BUCH DER WAHRHEIT

INTERNATIONALES SEMINAR

 

MISSION IN FRANKREICH

 

SÜDFRANKREICH

SAMSTAG, 30. August

geöffnet ab: 13:30h, Beginn: 14:00h

 

" Heute, wenn ihr seine Stimme höret, verhärtet eure Herzen nicht,“

  (Hebr. 3,7-8)

 


GOTTES DRINGENDE NACHRICHT FÜR DIE KIRCHE UND DIE WELT VON HEUTE:

 

Bereitet euch vor, betet und vertraut auf Gottes Barmherzigkeit!

 

Ein internationales Jesus an die Menschheit Buch der Wahrheit – Seminar wird für alle Menschen in Frankreich abgehalten und nimmt Bezug auf die Erkenntnisse, Erfahrungen und das Verständnis der Botschaften vom Himmel, die der ganzen Menschheit für diese Endzeit gegeben wurden.

 

  • Die Richtung der Kirche und der Welt
  • Was wird in den schwierigen Zeiten, die vor uns liegen, geschehen?
  • Gründung von Gebetszentren und Bildung von Gebetsgruppen
  • Fürbitte und Wiedergutmachung: Ja, wir können etwas verändern!
  • Jesus helfen, Seelen zu retten

 

EINE RESERVIERUNG IST ERWÜNSCHT, um Sitzplätze zu reservieren,

ABER ALLE SIND WILLKOMMEN!

 FREIER EINTRITT

 

Dieses internationale Seminar wird in Englisch abgehalten mit französischer, deutscher und spanischer Übersetzung

 

für die Registrierung und sonstige Informationen: jah.seminaires@gmail.com

 

 

 lade deine Familie und Freunde ein  l  verteile diesen Flyer  l  bete für den Erfolg dieser Mission

 

_________________________________________________________________________________________

 

 Gott segne euch!

    

Eine Anleitung zu den Buch der Wahrheit - Seminaren

Liebe Brüder und Schwestern!

 

Als Katholiken wissen wir, dass es zwei Arten von Offenbarungen gibt – öffentliche und private. Die Gläubigen sind nicht verpflichtet an private Offenbarungen zu glauben, aber sie müssen öffentliche Offenbarungen akzeptieren. Öffentliche Offenbarungen kommen zu uns durch die Schriften und die Tradition. Wir beginnen, das bereits in einem  frühen Alter zu lernen. Allerdings sind wir nie zufrieden und wir möchten immer mehr von Gott. Daher suchen wir Ihn in der Privatsphäre unseres eigenen Gebetslebens, durch spezielle Gnaden oder Zufälle, die uns durch das Gebet geschenkt werden und wir suchen ihn in unserer größeren Gemeinschaft. Manche sind zu weitentfernten Stätten von privaten Offenbarungen gereist. Viele machten Reisen zu heiligen Plätzen und kamen zurück mit wundervollen Bekehrungsgeschichten.

 

Wir möchten mit euch eine andere private Offenbarung teilen, die in dieser Zeit passiert.

 

Es existiert eine Dame, die bekannt ist als Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit. Sie erhält Botschaften von der Heiligsten Dreifaltigkeit und Maria, die Mutter der Erlösung seit mehr als 3 Jahren. Jesus beauftragte sie, anonym  zu bleiben und so die Aufmerksamkeit von ihr zu nehmen, weil (einzig) die Botschaften wichtig sind. In der Tat bat uns Jesus, ihren Namen mit unserem eigenen zu ersetzen, wenn wir die Botschaften lesen. Jesus spricht direkt zu unseren Seelen und Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit ist Sein Schreiber. Er schreibt einfach durch sie an uns.

 

Die Botschaften zeigen uns, dass wir uns schnell dem Höhepunkt unseres Zeitalters nähern. Obwohl es viele Botschaften gibt, ruft uns Jesus im Grunde durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit dazu auf, häufig  zu beten, unsere Sünden zu bereuen und zu Ihm zu kommen. Alles was in der Letzten Offenbarung in der Bibel geschrieben ist, wird zu seiner größten Erfüllung kommen, aber wenn wir fähig sind, aus unserem Schlaf zu erwachen und uns Gott mit einem reumütigen Herzen zu nähern, wird Gott die Züchtigungen, die wir verdient haben, abmildern.

 

Amos 3:7-  Nichts tut Gott, der Herr, ohne dass er seinen Knechten, den Propheten, zuvor seinen Ratschluss offenbart hat.

 

Diese Botschaften sind kostenlos für die Öffentlichkeit und das in vielen Sprachen und haben sich sehr schnell in der ganzen Welt verbreitet. Die Botschaften sind kostenlos in Englisch downloadbar auf der Webseite: www.thewarningsecondcoming.com und in Deutsch: www.dasbuchderwahrheit.de und  in bequemer Form auch im gedruckten Buchformat und für Amazon Kindle. Die Botschaften sind  im „Buch der Wahrheit“ zusammengefasst. Dieses Buch wurde durch eine Reihe von etablierten Verlegern und Buchhändlern weltweit zugänglich gemacht.

 

Wenn Sie nicht glauben, dass jemand solche Prophetien in diesen Tagen und Zeitalter erhalten könnte, würden wir sie gerne ermutigen, den Link zu den “Kreuzzugsgebeten“ zu wählen: http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/gebete_kreuzzug.htm . Dort sind über 150 Gebete, die von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit empfangen wurden sowie 6 Litaneien. Darunter sind alleine 15 Gebete um Hilfe für unseren Klerus. Einige Beispiele sind das Gebet Nr. 2 für global Herrschende, Gebet Nr. 19 für junge Menschen und Gebet Nr. 33 - das Göttliche Siegel des Schutzes. Wir sind uns sicher, dass das Lesen dieser ausdrucksstarken Worte, Sie in Erstaunen versetzen wird.

 

Die Jesus an die Menschheit – Buch der Wahrheit – Seminare sind eine Gelegenheit für Sie, etwas über diese dringende und  heilige Mission zu erfahren und um diese Botschaft der Hoffnung auf ewige Erlösung durch Jesus Christus, Sohn des Allerhöchsten Gottes, zu verbreiten.

 

Sie sind eingeladen, zu kommen und zu hören. Der Eintritt ist frei. Wir hoffen, Sie erwägen eine Teilnahme an diesen Veranstaltungen, als einen Weg Ihnen zu helfen, diese Zeiten, in denen wir leben, zu unterscheiden und wie man sich auf die schöne Zukunft vorbereitet, die Gott für jeden von uns geplant hat. Jesus bittet uns um unsere Hilfe, um Seelen zu retten. Er möchte sie alle.

 

Gottes Segen …

__________________________________________________________________________________

 

Kontakt mit dem Veranstalter in Frankreich (in Englisch und Französisch): jesusalhumanite.france@gmail.com

bei Fragen in Deutsch: internetgebetskreis@gmx.net