Juni, der Monat des Kreuzzugs der Bekehrung

2016-05-25 16:53

452. Verbringt den Monat Juni in stiller Besinnung, wie Meine geliebte Mutter es euch aufgetragen hat
Sonntag, 3. Juni 2012, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen den Monat Juni in stiller Besinnung verbringen, wie es euch Meine geliebte Mutter aufgetragen hat.

Dieser Monat ist die Zeit, in der viele Menschen durch den Kreuzzug der Bekehrung die Gnade der sofortigen Bekehrung empfangen können, dank der Opfer, die von denjenigen von euch gebracht werden, die den Bitten Meiner Mutter, der Mutter der Erlösung, Folge leisten.

Ihr müsst diesen Monat in der Stille verbringen.

Bitte, Ich ersuche euch dringend, eure Kirchen aufzusuchen, so oft ihr es könnt, um — um 15 Uhr — Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Katholiken, bitte empfangt Meine Heilige Eucharistie, wenn möglich, an jedem Tag während dieses Monats.

Denn in diesem Monat werden die Pläne, die in aller Stille im Gange sind, um die Unruhen im Nahen Osten anzufachen, fertiggestellt.

Seid stark. Seid geduldig. Seid von Herzen demütig.

Unterwerft euren Willen unter den Meinen und bietet Mir eure Prüfungen und Opfer für die Bekehrung aller Sünder an.

Gehet hin in Frieden, Meine geliebten Anhänger.

Mein Heiliger Geist bedeckt euch alle in dieser Zeit, in der Ich euch Zeichen gebe, euch dieser besonderen Andacht zu widmen.

Euer geliebter Jesus

----------------------

 

448. Jungfrau Maria: Juni, der "Monat des Kreuzzugs der Bekehrung"
Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:00 Uhr

Mein Kind, von Satan und von den Seelen, die er infiziert hat, wird jegliche Anstrengung unternommen, das Heiligste Wort Meines Sohnes zu untergraben.

Vergiss niemals, dass Satan die ersten Samen des Zweifels in die Herzen auserwählter Seelen pflanzt.

Die schlimmste Verurteilung wird von denjenigen, die mit Meinem kostbaren Sohn in Vertrautheit vereint sind, auf diese Heiligen Botschaften gegossen werden.

Wenn Satan das tut, gewinnt er Seelen.

Erlaube ihm nicht, das zu tun, Mein Kind. Geh weg und beschäftige dich nicht mit ihm.

Mein Sohn hat Sein Heiliges Wort niemals verteidigt, und auch du solltest dieser Versuchung nicht erliegen.

Das Ausmaß des satanischen Einflusses nimmt zu und breitet sich über die ganze Welt aus.

Meine armen Kinder leiden dermaßen — und Ich weine Tränen des Kummers, wenn Ich ihre Bestürzung und ihren Kummer sehe.

Betet, Meine Kinder, um den Frieden in dieser Zeit, damit Gottes Kinder überall auf der Welt sich Meinem Sohn zuwenden werden, um Stärke zu erhalten.

Nur Göttliches Eingreifen, das euch durch die Gnaden, die euch durch eure Gebete gewährt werden, gegeben wird, kann euren Schmerz und euer Leiden erleichtern.

Mein Sohn sehnt Sich nach Seelen, die sich Ihm zuwenden; denn nur Er kann ihnen den Trost geben, den sie so sehr brauchen. Nichts anderes wird euch hinsichtlich der Qual, die ihr jetzt durchmacht, Erleichterung verschaffen.

Ich bitte euch dringend, Kinder, den Monat Juni (Anmerkung: gemeint ist der Juni 2012) der Bekehrung der Menschheit zu widmen und zu gewährleisten, dass sie nach Erlösung streben werden.

Nennt diesen Monat den „Monat des Kreuzzugs der Bekehrung“ und betet vereint als eine Einheit in den Gebetsgruppen weltweit.

Hier ist das Kreuzzug-Gebet für den „Kreuzzug der Bekehrung“

Kreuzzug-Gebet (58) “Kreuzzug der Bekehrung“

O lieber Jesus, ich rufe zu Dir: Schließe alle Kinder Gottes in Deine Arme und bedecke sie mit Deinem Kostbaren Blut. Mache, dass jeder Tropfen Deines Blutes jede Seele bedeckt, um sie vor dem Teufel zu schützen.

Öffne die Herzen aller Seelen, besonders aber der verhärteten Seelen und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber durch die Sünde des Stolzes verunreinigt sind, damit sie niederfallen und darum bitten, dass das Licht Deiner Liebe ihre Seelen durchströmen möge.

Öffne ihre Augen, damit sie die Wahrheit sehen und damit die Morgendämmerung Deines Göttlichen Erbarmens so auf sie herniederströmt, dass sie mit den Strahlen Deiner Barmherzigkeit bedeckt werden.

Bekehre alle Seelen aufgrund der Gnaden, um die ich Dich jetzt bitte, Lieber Jesus. (Hier das persönliche Anliegen einfügen.)

Ich bitte Dich um Dein Erbarmen und biete Dir als Geschenk an, einen Tag in jeder Woche (dieses Monats Juni) zu fasten — zur Sühne für alle Sünden. Amen.

Kinder, ihr müsst in jeder Woche des Monats Juni (2012) einen Tag fasten.

Ihr müsst täglich Meinen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz beten.

Indem ihr das tut, Kinder, werdet ihr dank der Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus Christus Millionen von Seelen retten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung