Kreuzzug des Gebets "Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten“

2011-11-18 11:42

Jesus bittet uns in der Botschaft vom 17.November 2011 bis zur Warnung täglich seine nun speziell an Maria Divine Mercy diktierten Gebete für die Rettung von Seelen zu beten.

Alle Mitglieder und Besucher unserer Website sind herzlich dazu eingeladen, Jesus Aufruf zu folgen! Die täglichen Gebete können zukünftig aus den Botschaften von http://www.diewarnung.net/start_g.htm entnommen werden und sie werden auch auf unserer Website veröffentlicht unter : 

GEBETSKREUZZUG ab 18. November 2011 WICHTIG!

 

253. Kreuzzug des Gebets (1) "Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten“,
Donnerstag, 17. November 2011, 21:00 Uhr

Meine geliebte Tochter, bitte, ersuche Meine Kinder, diese Gebete von jetzt an bis zur Warnung zu sprechen. Meine Anhänger werden gebeten, diese Gebete, welche Ich euch jeden Tag geben werde, zu beten, um Seelen zu retten. Dies ist das erste Gebet:

 

Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten

 

„Mein liebster Jesus, Du, der Du mich so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, egal wie schmerzlich sie Dich verletzen.

Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen, von denen viele die „Warnung“ vielleicht nicht überleben, zu helfen, einen Platz neben Dir in Deinem Königreich zu begehren.

Erhöre mein Gebet, oh liebster Jesus, um dir zu helfen, jene Seelen zu gewinnen, nach denen Du Dich sehnst.

Oh Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche meine ständige Treue gegenüber Deinem Heiligsten Willen.“

 

Euer Retter

Jesus Christus

 

alle weiteren Gebet unter: GEBETSKREUZZUG ab 18. November 2011 WICHTIG!