Um Gottes Schutz für Maria Divine Mercy bitten

29.07.2020 16:01

 

 

Bitte betet 7 aufeinanderfolgende Tage lang für eine ganz besondere persönliche Anliegen für Maria Divine Mercy. Danke

 

"Oh Glorreicher Vater im Himmel, höre unser Flehen und unseren Ruf an Dich heute und jeden Tag. Segne die Prophetin, die Du so liebevoll zu uns gesandt hast, um uns Deine Worte, Deine Warnung der Barmherzigkeit, Deine Liebe zu geben. Segne sie in Fülle mit den sieben Gaben Deines Heiligen Geistes, damit sie alles erfüllen kann, was ihr aufgetragen und von ihr erbeten wurde.

 

Sie ist nur eine von Milliarden, die Du auserwählt hast, uns zu helfen unser rechtmäßiges Erbe zu erreichen. Führe sie zur Fülle Deiner Gnade und der Erfüllung Deiner Heiligen Schrift.

 

Durch das Kostbare Blut, das Dein Sohn vergossen hat, bitten wir Dich, Allmächtiger Ewiger Vater, segne sie und stärke sie, bis alles vollendet ist". Amen