Novene in Vorbereitung zum Fest der Mütter der Erlössung

Wir laden alle Brüder und Schwestern ein, mit uns vom 26 Mai bis zum 3 Juni diese Novena in Vorbereitung zum Fest der Mütter der Erlössung zu beten.

 

** Gebete verrichtet man an allen neun Tagen:


 **  K 26. Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten

Gebet vor dem Rosenkranz
Königin des Heiligen Rosenkranzes, 
Du geruhtest, nach Fatima zu kommen, um den drei Hirtenkindern die Gnadenschätze zu offenbaren, die im Rosenkranz verborgen sind. 
Inspiriere mein Herz mit einer aufrichtigen Liebe zu dieser Andacht,  damit ich, indem ich über die Mysterien unserer Erlösung meditiere, 
derer darin gedacht wird, ich durch seine Früchte bereichert werden möge und ich für die Welt den Frieden, die Umkehr der Sünder und die Bekehrung Russlands erlangen möge und die Gnaden, um welche ich Dich in dieser Novena bitte. 
(Erwähnen Sie hier Ihre Bitte.) 
Ich erbitte dies zum größeren Ruhme Gottes, 
zu Deiner eigenen Ehre 
und zum Heile von Seelen, 
besonders für meine eigene Seele. 
Amen.

 

** K 154. Gebet zum Festtag der Mutter der Erlösung

O Mutter der Erlösung, ich bringe Dir heute, an diesem Tag, dem 4. Juni, dem Festtag der Mutter der Erlösung, folgende Seelen: (die Namen auflisten).

Bitte gib mir und all jenen, die Dich, liebe Mutter, ehren und die die Medaille der Erlösung verteilen, jede Art von Schutz vor dem Teufel und vor all jenen, die die Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, wie auch all die Geschenke, die Er der Menschheit hinterlässt, ablehnen.

Bete, liebe Mutter, dass allen Seelen das Geschenk der Ewigen Erlösung gewährt werden wird. Amen.


 ** K 132. Widersagt Satan, um diese Mission zu schützen

Um diese Mission zu schützen, gegen die Boshaftigkeit Satans, bitte Ich euch, dass ihr beginnt, dieses machtvolle Gebet zu sprechen, um Satan zu widersagen. Wenn ihr dieses Kreuzzuggebet betet, mindestens zweimal in der Woche, dann werdet ihr helfen, diese Mission der Erlösung zu schützen und mehr Seelen in das Reich von Gottes Königtum zu bringen.

O Mutter der Erlösung, komme dieser Mission zu Hilfe. Hilf uns, Gottes Restarmee, Satan zu widersagen. Wir bitten Dich, zertritt den Kopf des Tieres mit Deiner Ferse und räume alle Hindernisse aus in unserer Mission zur Rettung von Seelen. Amen. (Dieses Gebet, dreimal beten)


 ** und ein Gebet der Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

​Tag 1  Kreuzzugsgebete: 17, 19, 32        (26 Mai)

Tag 2  Kreuzzugsgebete: 38, 47, 63        (27 Mai)

Tag 3  Kreuzzugsgebete: 68, 74              (28 Mai)

Tag 4  Kreuzzugsgebete: 91, 95, 97        (29 Mai)

Tag 5  Kreuzzugsgebete: 98, 111, 113    (30 Mai)

Tag 6  Kreuzzugsgebete: 130, 131          (31 Mai)

Tag 7  Kreuzzugsgebete: 138, 143, 144  (01 Juni)

Tag 8  Kreuzzugsgebete: 151, 153          (02 Juni)

Tag 9  Kreuzzugsgebete:  155, 159, 166 (03 Juni)

 

Kreuzzug des Gebets bitte hier lesen:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/gebete_kreuzzug.htm#K_154._Gebet_zum_Festtag_der_Mutter_der_Erl%C3%B6sung_