Founding History

Our desire to create this web prayer circle originated primarily through the messages "The Warning" (http://www.diewarnung.net/index.htm). We were formerly four, but now five women of various ages from Austria (Linz, Wachau region), who came to know each other solely through mail contact in September 2011. We were united by a common desire: to establish a prayer circle, despite the extensive requirements of our various life situations and the spatial distance existed between us. We also did this to promote a coherency with like-minded people in responding to the urgent call of Jesus.

 

 

There are also other similarities or uniformities that unite us: We all have a common history of several years of prayer life with all its ups and downs. At times we were members (or still are) of different regional prayer groups and we regularly attend the Holy Mass. In addition, each of us love to pilgrimage, to places like Lourdes, Fatima, Medjugorje, Garabandal and international youth prayer meetings and we also love the night prayer.

Because of the many recognized places of apparitions and messages, we hold the conviction that the Holy Trinity of love and mercy is trying to prepare all His beloved children on earth to future events, by calling for true repentance, prayers and watchfulness. - either through the Blessed Virgin Mary, angels and saints or the three divine persons themselves, messages are coming to elected souls to awaken the world from its sleep of destructive disbelief, sin and lukewarmness. It is particularly striking to us that in many of these messages, It is mentioned that a cross would appear in the sky, which would be a sign of divine mercy (eg in Garabandal or to the St. Sr. Faustina).

 

The Warning

Since November 2010 Jesus announces to an European visionary with the pseudonym "Mary of the Divine Mercy" (living in the hidden with her family - she is mother of four siblings who are currently in adolescence or even adult) that there will soon be the coming of a warning; a great sign of his divine mercy in the sky visible to everyone. The whole sky would become red and a large cross with the crucified Christ would appear on the horizon and every person over 7 years would be granted the grace of personal soul scene, that he may acknowledge in this moment that God, heaven, hell and purgatory really exist and the state of one's soul with all its sins and darkness would be painfully made known to him.

Therefore, we should prepare ourselves well for this "warning" that we may receive this not with fear but with joy and gratitude, because many would be converted according to Jesus by the Warning. Those who have prepared well and are located in the state of grace will be filled through this unique event with even greater love and joy.

Furthermore, we are called to pray for our unbelieving brothers and sisters, especially in our families, also for our nation and all humanity, to free the ransomed souls from Satan and prepare the earth for the promised new paradise (cf. http://www.thewarningsecondcoming.com/ and http://www.diewarnung.net/index.htm).

This Internet prayer group would also serve as a preparing network for the period immediately after the warning, to receive many converted souls lovingly, to lead and educate them about what happened.

 

 

Some quotes from the messages:


"I call on all the churches, religions and faiths around the world to pray for mankind and those of no faith – now." (Message from 21. November 2010).


"Stand up for what you believe in. Protect your family now. Turn back to Me. Pray My Divine Mercy every single day. For Christians everywhere pray the Rosary. My children I cry for you all and need my followers now to gather in force with Me against this Evil. Prayer is the answer." (Message from 26.11.2010)

"Praying The Divine Mercy can save millions even if it only a small group of devout loving followers". (April 16, 2011)

"My dearly beloved daughter it is with love that I speak with you tonight because very soon now more and more of My cherished followers will unite as one to fight The Deceiver". (Message of 11 June 2011)

"Rise, My children and fight this sequence of evil through prayer." (Message of 23 September 2011)

 

Note: All quotations used above are from the website:  http://www.thewarningsecondcoming.com/


__________________________________________________________________________________________________________
In addition, we submit ourselves completely like the seer herself to the verdict of the papacy regarding the authenticity of these messages . If it is a question of prophetic revelations the Pope is the sole judge. (Pope Leo X. Lateran Council 1513). She is currently receiving spiritual guidance through various channels within the church according to the decree of the Congregation for the Doctrine of the Faith, approved by Pope Paul VI. (October 14, 1966), 1399 and 2318 articles of the Canon Law. No imprimatur is necessary for publication of divine revelations, prophecies or miracles. (See http://www.diewarnung.net/start_g.htm)

________________________________________________________________________________________________________

 

 
Finally, we wish to emphasize that our internet prayer group is not designed primarily because of these messages. Therefore, skeptics of these messages are also highly welcomed to our prayer circle.
 


ALL who have the desire for  common prayer and who are longing to reach out with us for the love and the grace of God,  are highly welcome!

____________________________________________________________________________________________________________

 

designed by our member Harry

Gründungsgeschichte

 

Unsere Sehnsucht, diesen Internetgebetskreis zu gründen, entstand vor allem durch die Botschaften "der Warnung" ( http://www.diewarnung.net/index.htm ). Wir  waren vormals 4, nun bereits 5 Frauen verschiedenen Alters aus Österreich, die sich Ende September 2011 primär durch Mailkontakt kennengelernt haben. Uns verband ein gemeinsamer Wunsch: Trotz der umfangreichen Anforderungen unserer verschiedenen Lebenssituationen und der räumlichen Trennung einen Gebetskreis zu gründen, sowie den Austausch mit Gleichgesinnten zu fördern, um auf den dringenden Ruf Jesus zu antworten.

 

 

Es gibt noch andere Gemeinsamkeiten bzw. Gleichförmigkeiten, die uns verbinden: Wir blicken allesamt auf mehrere Jahre Gebetsleben mit all den damit verbundenen Höhen und Tiefen zurück. Zeitweilig waren wir Mitglieder (oder sind es noch) von verschiedenen regionalen Gebetsgruppen, besuchen regelmäßig die Hl. Messe. Außerdem war jede für sich bereits als Pilger und Suchende unterwegs, sei es z. B. nach Lourdes, Fatima, Medjugorje, Garabandal oder internationale Jugendgebetstreffen und wir lieben darüberhinaus das Nachtgebet.

 

Aufgrund der vielzähligen, teilweise bereits anerkannten Erscheinungsorte und Botschaften vertreten wir die Überzeugung, dass die Heiligste Dreifaltigkeit in ihrer Liebe und Barmherzigkeit versucht, all ihre geliebten Kinder auf Erden auf kommende Ereignisse vorzubereiten,  indem sie verstärkt zu Umkehr, Gebet und Wachsamkeit aufruft. - Sei es durch die Hl. Jungfrau Maria, durch Engel und Heilige oder durch eine der drei göttlichen Personen selbst, die sich an erwählte Seelen wenden, um die Welt aus ihrem zerstörerischen Schlaf aus Unglaube, Sünde und Lauheit wachzurütteln. Besonders auffallend ist für uns, dass in vielen Botschaften von einem Kreuz am Himmel, einem großen (Himmels)Zeichen seiner göttlichen Barmherzigkeit die Rede ist (z.B. in Garabandal oder an die Hl. Sr. Faustyna).

 

Die Warnung

 

Seit November 2010 kündigt Jesus einer europäischen Seherin mit dem Pseudonym "Maria Divine Mercy" oder "Maria von der göttlichen Barmherzigkeit" (eine im Verborgenen lebende Familienmutter von vier Kindern, die gerade im Jugendalter sind bzw. gerade erwachsen werden) das baldige Kommen einer Warnung an, einem für jedermann sichtbaren Himmelszeichen seiner Barmherzigkeit. Es würde sich der Himmel rot färben, ein großes Kreuz mit dem Gekreuzigten am Horizont erscheinen und jedem Menschen über 7 Jahre würde die Gnade der eigenen Seelenschau geschenkt, d. h. er wird in diesem Augenblick erkennen, dass Gott, aber auch der Himmel, die Hölle und das Fegefeuer wirklich existieren und es würde ihm der Zustand seiner Seele mit all seinen Sünden und Gottesferne schmerzlich vor Augen geführt werden.

Deshalb sollen wir uns auf die Warnung gut vorbereiten und dieses vielleicht größte Zeichen der Barmherzigkeit Gottes seit dem Opfertod Jesu am Kreuz nicht mit Angst sondern mit großer Freude und Dankbarkeit  erwarten, denn viele würden sich laut Jesus durch die Warnung bekehren. Jene, die sich gut vorbereitet haben und sich im Gnadenstande befinden, werden durch dieses einzigartige Ereignis mit noch größerer Liebe und Freude erfüllt werden. 

Mehr über die Seherin in der deutschen Mitschrift eines ausführlichen Interviews mit Radio Maria vom Oktober 2011:  Interview 1 mit der Seherin vom 11.10.11 Die Warnung.doc (709 kB)

 

Wir sind darüber hinaus aufgerufen, für unsere ungläubigen Brüder und Schwestern, vor allem in unseren Familien, aber auch für unsere Nationen und die ganze Menschheit zu beten, die von Satan in den Bann gezogenen Seelen zu befreien und die Erde auf das verheißene neue Paradies vorzubereiten (http://www.diewarnung.net/index.htm). 

 

Dieser Internetgebetskreis möchte deshalb auch eine Vernetzung für die Zeit unmittelbar nach der Warnung vorbereiten, wenn es gilt, viele bekehrte Seelen liebevoll zu empfangen, zu führen und über das Geschehene aufzuklären.

 

 

Einige Zitate aus den Botschaften:

 

"Ich rufe alle Kirchen, Religionen und Glaubensrichtungen der Welt auf, für die Menschheit und für jene ohne Glauben zu beten — jetzt." (Botschaft vom 21. November 2010).

 

"Meine geliebten und treuen Anhänger vereinigen sich jetzt zu dieser Zeit auf der ganzen Welt durch das Band der mächtigen göttlichen Liebe, um zu kämpfen, Seelen vor der Verdammnis zu retten." (Botschaft vom 26.11.2010)

 

"Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes können Millionen gerettet werden, auch wenn es nur eine kleine Gruppe von gläubigen liebevollen Anhängern tut." (16. April 2011)

 

Meine geliebte Tochter, mit Liebe spreche Ich heute Abend mit dir; denn sehr bald werden sich jetzt immer mehr Meiner geschätzten Anhänger vereinen, um gegen den Betrüger zu kämpfen“ (Botschaft vom 11. Juni 2011)

 

„Erhebt euch, Meine Kinder, und bekämpft diesen Ablauf des Bösen durch das Gebet" (Botschaft vom 23.September 2011)

 ____________________________________________________________________________________________________

Anmerkung: Alle verwendeten Zitate aus den Botschaften stammen von der Webseite der deutschen Übersetzung: http://www.diewarnung.net/index.htm

Wir unterwerfen uns darüberhinaus, genauso wie die Seherin selbst,  hinsichtlich der Echtheit dieser Botschaften völlig dem Urteil des Papsttums. Wenn es eine Frage prophetischer Offenbarungen ist, ist der Papst alleiniger Richter. (Papst Leo X., Laterankonzil 1513). Derzeit erhält sie spirituelle Führung durch verschiedene Kanäle innerhalb der Kirche. Nach dem Dekret der Kongregation der Glaubenslehre, genehmigt durch Papst Paul VI. (14. Oktober 1966), sind Artikel 1399 und 2318 des Kanonischen Rechtes aufgehoben. Für die Veröffentlichung göttlicher Offenbarungen, Prophezeiungen oder Wunder ist kein Imprimatur erforderlich. (Vgl. http://www.diewarnung.net/start_g.htm)

____________________________________________________________________________________________________________

 

 

Schlussendlich möchten wir betonen, dass wir unseren Internetgebetskreis nicht primär auf diese Botschaften aufgebaut haben. Deshalb würden wir auch niemals Skeptiker der Botschaften aus unserem Gebetskreis ausschließen.

 

ALLE, die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Gebet haben und sich nach der Liebe und den Gnaden Gottes mit uns ausstrecken wollen, sind uns herzlich willkommen!