für alle Priester, vorallem auch für jene, die unser weltweites Apostolat unterstützen

05.09.2013 07:37
  • Einer unserer treuen Priester bittet uns um unser Gebet. Er wurde zum regionalen Leiter seines Ordens in seinem Heimatland (Philippinen) gewählt und ist nun nicht mehr Schulleiter. Sein Aufgabengebiet ist nun ganz anders (Reisen, Sitzungen, usw...), wofür er um unsere Gebetsunterstützung bittet. Er versicherte uns erneut, dass er alle Mitglieder unseres Gebetskreises und ihre Anliegen in seine tägliche Hl. Messe miteinschließt und das seit mehr als 18 Monaten. (Das ist möglich, weil er keine Pfarre betreut, daher muss er keine innerpfarrlichen Messstipendien berücksichtigen,  im Gegensatz zu den meisten anderen Priestern).

 

  • Bitte schließt täglich all unsere Priester in eure Gebete mit ein, denn sie werden ganz besonders angegriffen, trotzdem tragen sie uns weiterhin im Gebet und  feiern für uns das Hl. Messopfer.
  • Z.B.: Unser spiritueller Leiter liest nach wie vor jede Mittwoch-Messe für die Anliegen aller Mitglieder des Internetgebetskreises.

 

DANKE für eure wichtige und treue Gebetsunterstützung für die geweihten Söhne unseres himmlischen Vaters!

 

Euer Internetgebetskreis-Team