SIEGEL DES LEBENDIGEN GOTTES - MEDAILLE DER ERLÖSUNG

13.02.2020 02:50

 

Liebe Anhänger des Buches der Wahrheit, wir möchten Sie daran erinnern, dass...

 

Gott der Vater, der Allmächtige, sagte in der Botschaft des Buches der Wahrheit vom 4. April 2013: "Nur diejenigen, die das Siegel annehmen, es in ihren Häusern aufbewahren oder es bei sich tragen, werden geschützt."  Wir sollten daher immer danach streben, die Siegelrolle und das Gebet mit dem Siegel des lebendigen Gottes mit uns zu tragen oder das Siegel des lebendigen Gottes jederzeit als Skapulier zu tragen.  Wir sollten beides mitnehmen, wenn wir uns am Arbeitsplatz schützen wollen. Es kann in unseren Autos, Geldbörsen, Aktenkoffern, Schulranzen usw. untergebracht werden. Um die Anweisung Gottes des Vaters zu befolgen, es ist wichtig, der täglichen Rezitation des Kreuzzugsgebets Nr. 33, das ein integraler Bestandteil des Schutzversprechens des Siegels des lebendigen Gottes ist.
 
Die Medaille der Erlösung und die Rezitation des Rosenkranzgebets auf den Rosenkranzperlen der Medaille der Erlösung werden, so die Mutter der Erlösung, bei der Bekehrung der Seelen helfen.
 

Bitte denken Sie zunächst daran, liebe Brüder und Schwestern, dass wir Gott und allen seinen Versprechen, Gnaden und außergewöhnlichen Gaben, die er uns gegeben hat, voll und ganz vertrauen müssen, damit wir dieser Endzeit vor der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus begegnen können.

 

 

 

Gott segne Sie,

Buch der Wahrheit - Organisationsteam