SIEGEL DES LEBENDIGEN GOTTES - MEDAILLE DER ERLÖSUNG

13.02.2020 02:50

 

Liebe Anhänger des Buches der Wahrheit, wir möchten Sie daran erinnern, dass...

 

Gott der Vater, der Allmächtige, hat uns versprochen, dass das Siegel des lebendigen Gottes uns in dieser, der Endzeit, vor allem Leid schützen wird. Das Siegel des lebendigen Gottes besteht aus der Siegelrolle selbst mit der täglichen Rezitation von Kreuzzugsgebet 33 sowie das Siegel des lebendigen Gottes Skapulier.
 
Die Medaille der Erlösung und der Rezitation der Rosenkranzgebet auf den Rosenkranzperlen der Medaille der Erlösung werden, so die Mutter der Erlösung, bei der Bekehrung der Seelen helfen.
 
Diejenigen, die das Siegel des lebendigen Gottes und den großen Schutz, den es bietet, annehmen, müssen dafür sorgen, dass es in unseren Häusern und an anderen Orten, die wir schützen wollen, vorhanden ist, z.B. am Arbeitsplatz, in Autos, Aktenkoffern, Schulranzen usw.
 

Bitte denken Sie zunächst daran, liebe Brüder, dass wir Gott und allen seinen Versprechen, Gnaden und außergewöhnlichen Gaben, die er uns gegeben hat, voll und ganz vertrauen müssen, damit wir dieser Endzeit vor der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus begegnen können.

 

Gott segne Sie,

Buch der Wahrheit - Organisationsteam