Vorstellung und Einladung auf unserer Webseite möglich

20.06.2012 14:01

Liebe Geschwister in Jesus Christus!

 

Wir möchten Gebetskreise, die sich durch die Warnungsbotschaften gegründet haben oder gerade dabei sind, sich zu formieren, einladen, sich auf unserer Webseite vorzustellen. Als erstes präsentieren wir den Wiener Gebetskreis - siehe Link: NEU: Gebetsgruppe Raum Wien .

 

Wir arbeiten dabei eng mit dem deutschen Warnungsapostolat ( www.diewarnung.net  ) und dem Vermittlungsdienst zusammen, durch den bereits einige wertvolle Gebetskreise entstanden sind.

 

Natürlich wahren wir die Anonymität der einzelnen Gebetsgruppenverantwortlichen und -mitglieder.

 

Wir würden:

  • Ihr Gebetsprogramm bzw. den Ablauf
  • den Wochentag und die Uhrzeit 
  • die Region/Stadt/Ort Ihres Treffens

 

online bekanntgeben.

 

Interessierte Gebetsgruppen, die sich auf unserer Webseite präsentieren wollen, kontaktieren uns bitte unter:  internetgebetskreis@gmx.net  .

Sie können uns auch per Email Fotos senden, z.B. aus der Region, vom Gebetsraum oder der Gebetsgruppe, aber nur, wenn die darauf abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind und es selbstgemachte Fotos sind.

 

 Wer sich für einen der vorgestellten Gebetskreise interessiert und mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, kann sich bei uns unter: internetgebetskreis@gmx.net  melden oder beim Vermittlungsdienst unter: Vermittlungsdienst-die-Warnung@web.de